Über mich

Zurück

Ich heiße Tanja und wurde am 29. Januar 1989 in Frankfurt geboren. Schon immer war ich eine richtige Tiernärrin.

Mit 7 Jahren fing ich bereits an, Hunde aus dem Tierheim auszuführen und etwas im Tierheim mitzuhelfen. Mit etwa 8 Jahren lernte ich Reiten.

Ich wünschte mir jahrelang einen eigenen Hund. Viele Jahre hatte ich einen Pflegehund im Tierheim, er hieß Terry und war ein DSH-Mix.

Mein Kleinzoo begann mit einem Hamster, danach kamen Kaninchen, Ratten, Rennmäuse, Meerschweinchen hinzu.

Über Hunde las und lernte ich viel, inzwischen kenne ich mich besonders in den Bereichen Hundeerziehung, artgerechtes Futter und artgerechte Haltung sehr gut aus.


Am 18. Oktober 2002 bekam ich meine Hündin Laky. Sie kam mit 5 Monaten nach Deutschland, geboren wurde sie in der Türkei.
Seitdem bin ich der glücklickste Mensch der Welt!

Neben meinem Hund gibt es da noch meinen Freund, mit dem ich seit Oktober 2003 zusammen bin. Er ist auch sehr tierlieb, das war mir sehr wichtig.

Meine Hobbys: neben Hund und Freund noch Internet - mein Forum, meine Homepages, andere Foren, Freunde, Tierschutz.

Meine Freizeit verbringe ich auf dem Hundeplatz, im Tierheim, bei meinem Freund und im Internet

Das bin ich mit meiner Windhundmix-Hündin Laky

 

 Ich und mein Pointermix-Rüde Rocko

 

Ich und mein Schatz

 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!